--> Henri Maillardet - Art Society

UNSER ZIEL IST DAS for
AUSSERORDENTLICHE

Die Kunst durchzieht alle Zeitalter und überwindet alle Hindernisse, sie öffnet ihren Weg in das kollektive Bewusstsein.

INSTAGRAM » LINKEDIN »
SCROLL DOWN

ART SOCIETY

Wir begrüssen alle Menschen, die sich für die Kunst begeistern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die besten kreativen Geister unserer Generation zu fördern und damit zum künstlerischen Vermächtnis, das wir den nachfolgenden Generationen hinterlassen, beizutragen.

ART SOCIETY

KUNST BEDEUTET BEKENNTNIS ZUR SCHÖNHEIT

Wahre Schönheit kommt von authentischen Künstlern. Wir führen die herausragenden Werke, denen wir begegnen, sowie auch ihre Autoren. Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Werte der hohen Kunst zu verbreiten.

Discover our artists
DIE UMGEBUNG

DAS ZUHAUSE UNSERER
HERVORRANGENDSTEN
KUNSTWERKE

Wie die Menschen brauchen auch die Kunstwerke eine fördernde Umgebung, um ihr wahres Potenzial entfalten zu können. Diese Umgebung bieten wir den authentischsten Gemälden, welchen wir begegnen. Wir suchen die Schönheit der Sinne, die Schönheit tiefer Gedanken und intensiver menschlichen Gefühle, die der Welt entgegengebrachte Vision und die erhabene Verwirklichung unserer innersten Gedanken.

Wir glauben an das kreative Genie unserer Künstlergeneration. Der Höhepunkt der Evolution, den wir derzeit erleben, bietet uns den fruchtbarsten Boden für die wundervollen Kunstwerke in der Geschichte der Menschheit. Wir schätzen diese Prämisse des Wachstums und wir begrüssen sie in unserem Haus, zusammen mit allen Kunstliebhabern, die hinter den authentischen Idealen der innovativen Kreation stehen.

Discover our artists

SPEZIELLE PROJEKTE

Wir führen die überzeugendsten Kunstwerke, die uns begegnen und laden Kunstliebhaber aus der ganzen Welt ein, die Schönheit makelloser Kunst von zu Hause aus zu geniessen.

KUNSTVERMIETUNG

Wenn Sie sich mit einer Reihe von Kunstwerken umgeben möchten, ohne bedeutende Finanzmittel zu investieren, aber dennoch einen Eindruck bei Ihren Mitmenschen hinterlassen möchten, dann können wir Ihnen Kunst auf langfristiger Grundlage vermieten. Wir empfehlen Ihnen die richtige Mischung von Künstlern, welche zu Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Geschmack, der Umgebung und ihren Funktionalitäten entsprechen. Sobald Sie mit unserem Vorschlag und dem Gesamtbudget einverstanden sind werden wir ein personalisiertes Angebot ausarbeiten, angefangen mit der Vorauszahlung und einer monatlichen Gebühr, der Zeitspanne, den Umtauschoptionen, usw. Die typische Laufzeit einer Transaktion beträgt 5 bis 10 Jahre, während dieser Zeit können Sie sich auf eine grosse Vielfalt von Kunstwerken freuen, mit oder ohne der Option, jene, die Sie am meisten ansprechen, zu behalten.

Der erforderliche Versicherungsschutz wird von renommierten  Versicherungsanbietern zu unseren vorvereinbarten reduzierten Preisen angeboten und in unserem Preis eingeschlossen, oder, in transparenter Weise, Ihnen separat in Rechnung gestellt.

Die Liquidität der Kunst stellt ein wesentliches Kriterium für viele Anleger und auch für uns dar. Wir agieren als Marktmacher für alle zeitgenössischen Künstler, welche wir heute fördern oder welche uns künftig beitreten werden.

FÖRDERUNG VON KUNST

Kunstsammler, welche Kunstwerke fördern möchten, welche Sie inspiriert haben, sind herzlich eingeladen, uns beizutreten, um alles Nötige für Sie vorzubereiten:

– Angefangen mit hochwertigen Katalogen mit Ersteinträgen von Top-Experten und Kuratoren der Welt

– Bis hin zu Ausstellungen und Veranstaltungen, die gezielt der betreffenden Sammlung gewidmet sind.

KAUF VON KUNSTWERKEN

Kunstsammler, ihre Kunstsammlung ganz oder teilweise verkaufen möchten, sind herzlich willkommen, unseren Vorschlag zu erhalten.

ANGEMIETETE KUNSTWERKE

Gemäss dem Mietvertrag hat der Inhaber des Kunstwerkes die Möglichkeit, das gemietete Werk zu kaufen. Die Vermietung von Kunstwerken bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Räumlichkeiten durch die Anschaffung bedeutender Kunst zu bereichern. Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden, von Hotelgruppen und Investoren bis hin zu Immobilienunternehmen und Unternehmen.

SPEZIELLE PROJEKTE

Wann immer wir auf Kunstwerke stossen, welche uns begeistern und unseren Werten und Vorstellungen künstlerischer Entwicklung entsprechen, bringen wir sie in unsere Umgebung, um ihre Wahrnehmung und Förderung zu erleichtern und um zu ihrem zukünftigen Erfolg beizutragen.

SPEZIELLE PARTNERSCHAFTEN

Wenn Sie Ihr eigenes künstlerisches Schaffen fördern möchten laden wir Sie ein, uns diese vorzustellen. Im Falle positiver Bewertungen werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Bedingungen einer Kooperation festzulegen.

KUNSTGESELLSCHAFT

WIR ENTDECKEN UND FÖRDERN DIE IKONISCHEN SCHÖPFER VON MORGEN

Die authentische Kunst ist das Beste, was die Welt zu bieten hat, sowohl für die Menschen von heute, als auch für jene von morgen. Wir machen es uns zur Aufgabe, die Zukunftsvisionäre unserer Generation zu entdecken und zu unterstützen.

SCHÖNE GEISTER

Wir machen es uns zur Aufgabe, innovative Geister, die etwas zu sagen haben, zu entdecken und zu fördern.

Treten Sie unser Gemeinschaft bei

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie in Verbindung mit den neusten Entwicklungen in der Luxuswelt.

Wir schreiben nur, wenn es um spannende Neuigkeiten geht. Seien Sie die ersten, die sie lesen!

ON SOCIAL MEDIA

Join us and discover our world

× Möchten Sie mehr erfahren?

We Aim for
Extraordinary

Art traverses all ages and overcomes all obstacles, it paves its ways into the collective consciousness.

INSTAGRAM » LINKEDIN »
SCROLL DOWN

ART SOCIETY

We welcome all people who are passionate with art. We make it our mission to promote the best creative minds of our generation and contribute to the artistic legacy we leave behind.

ART SOCIETY

ART MEANS COMMITMENT TO BEAUTY

And original Beauty comes from authentic artists. We feature the most brilliant works we come across, as well as their authors. We are committed to propagating the values of superior artistry.

Discover our artists
THE SPACE

THE HOME OF OUR MOST OUTSTANDING ARTWORKS

Like people, artworks need a nourishing environment to flourish to their true potential. We offer that for the most authentic paintings we come across. We seek the Beauty of meanings, the Beauty of profound thoughts and intense humane feelings, the vision we bring to the world and the majestic materialization of our deepest thoughts.

We believe in the creative genius of our generation of artists. The peak of evolution that we live in has provided us with the most fertile ground for glorious artworks in the history of humankind. We cherish this premise for growth, we welcome it into our home, along with all the art lovers who stand behind the authentic ideals of innovative creation.

Discover our artists

SPECIAL PROJECTS

We feature the most convincing artwork we come across. And we invite art lovers everywhere to revel in the Beauty of flawless artistry from the comfort of their homes.

ART RENTING

If you want to surround yourselves with a number of works of art without investing a huge amount but still make an impact to those around you: we can rent you art on a long term basis. We can propose you the right mix of artists to fit your personality and taste, space and functionalities. Once you have agreed with the proposal and with total budget, we will taylor make the offering beginning with the deposit and a montly fee, period of time, options to change, etc. A typical duration of a transaction is 5 to 10 years but you can enjoy a great variety of art works in this time with or without the option to retain the ones speaking to you.

The insurance coverage cost will be provided by reputed insurance providers at our pre-agreed reduced prices and will be imbedded in our price or can be made transparent and invoiced to you separately

Liquidity of art it is a major criteria for a lot of investors and for us as well. We act as market makers for all contemporary artists which we promote today or will join our panel in the future.

PROMOTE ART

Art collectors looking to promote those artwork that has inspired you, are welcomed to join us in preparing everything for you:
– From high quality catalogues with top entries of the world experts and curators
– To exhibition and events dedicated to your collection

BUYING ART

Art collectors looking to sell part or entirely their art collection are welcome to hear our proposal.

LEASE ART

As per the lease agreement, the art holder will be able to purchase the leased artwork. Art leasing provides you with the opportunity to enrich your space through the incorporation of significant artwork. We serve a large variety of clients, from hospitality groups and investors, to real estate developers and corporations.

SPECIAL PROJECTS

Whenever we come across pieces that inspire us and that are in accordance with our values and visions of artistic development, we feature them into our space, to facilitate their awareness and promotion and to contribute to their future success.

SPECIAL PARTNERSHIPS

If you are looking to promote your own artistry, we invite you to submit it to us. In the case of positive evaluations, we will get in contact with you to establish the terms of collaboration.

ART SOCIETY

WE DISCOVER AND PROMOTE THE ICONIC CREATORS OF TOMORROW

Authentic artistry is the best that this world has to offer, both to the people of Today and to the people of Tomorrow. We make it our mission to discover and nurture the future visionaries of our generation.

BEAUTIFUL MINDS

We are committed to identify and nurture innovative minds with something to say.

JOIN OUR COMMUNITY

Subscribe to our newsletter and stay in touch with the latest developments in the luxury world.

We only write when there is exciting news on the way. Find it first!

ON SOCIAL MEDIA

Join us and discover our world

× Want to discover more?